Kontinuität im High-Volume-Rollenoffset

Prediger und Enthusiast in der Druckbranche

Christos Naskos übernahm die Verantwortung für den Bereich von Wolfgang Kurz, der Ende des Jahres 2014 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Christos Naskos, praktisch schon in den 70er Jahren in eine Verlagsdruckerei hineingeboren, konnte sich schon mit den Kinderschuhen ein ganzheitliches Bild von Technik und Druckprozessen machen. Nach seiner Abiturprüfung kam er nach Deutschland um eine Lehre als Drucker zu absolvieren.

Von seiner Ausbildung bishin über Führungspositionen im Rollenoffsetbereich hat er sich bis heute den Titel des Industriemeisters in Print- und Digitalmedien, sowie des technischen Betriebswirtes erarbeitet. Da er an das Prinzip des lebenslangen Lernens glaubt, hat er sich vor kurzem an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Hagen eingeschrieben und strebt noch den Titel Bachelor of Laws an.

Weil er, wie er sagt, ein Prediger und Enthusiast in der Druckbranche ist, unterichtet er zusätzlich noch am Wochenenden die Druckmeister und Medienfachwirte bei der IHK Regensburg.

Zurück